Meine Frau
Meine bessere Hälfte
Heidi Lack (2008)

Ich bin die Heidi, geboren wurde ich am 12. Februar 1958 in Obergeis. Ich bin 1,58 Meter groß

und wiege 53 Kilogramm. Von Beruf bin ich Feinwerkerin, gelernt habe ich allerdings Verkäuferin in

einem Stoffgeschäft in Bad Hersfeld. Am 2. Mai 1977 bin ich dann zur Firma Siemens gewechselt.

Die Arbeit mit den Elektronikteilen macht mir Spaß, obwohl seit meinem Wechsel zu Siemens

die Eigentümer und die Firmennamen des Öfteren gewechselt haben. Nur das frühe Aufstehen

um 4:15 Uhr am Morgen ist etwas nervig, besonders im Winter. Dafür habe ich um 14:00 Uhr

Feierabend und kann den Rest des Tages noch sinnvoll nutzen, denn Langeweile kenne ich nicht.

Meine Hobbys liegen im Bereich Hunde, Katzen, Garten, Computer und Fahrradfahren.

Genau wie mein Göttergatte liebe ich auch den Motor- und Wintersport, allerdings auch nur passiv.

Mit meiner Hündin Cindy habe ich die Begleithundeprüfung abgelegt und bei mehreren Turnieren

erfolgreich teilgenommen. Auch bin ich laut meines Mannes eine ausgezeichnete Köchin.

Mit viel Liebe pflege ich den großen Garten und das kleine Gewächshaus, wo unter anderem

Tomaten, Paprika, Zucchini, Bohnen, Lauch und Gurken prächtig gedeihen.

Seit dem 1. September 2009 befinde ich mich aus gesundheitlichen Gründen im Ruhestand.

Bilder von der Heidi

Heidis Videos

Startseite | Nach oben | Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 2002 Michael Lack